Dienstag, 4. Januar 2011

partielle Sonnenfinsternis...


Ich hab heut morgen mit meinem Sohn hinter jeden Schneeberg geguckt...
...und nur Winter gefunden.
Jetzt haben wir übrigens blauen Himmel und Sonnenschein - was war das denn heut morgen, he?

Gleich nachdem wir die Sonnenfinsternis nicht gesehen haben sind wir zum Arzt und haben bei unserem Zwerg das Zungenbändchen kürzen lassen. (Wäre ja blöd er könnte niemals dummen Leuten die Zunge rausstrecken.) Zehn Minuten haben wir mit dem Arzt gesprochen, dann hat der Eingriff ZWEI Minuten gedauert -mit hinsetzen und hinterher trösten-, als der Arzt seinen Mundschutz abgenommen hat, hat der kleine Mann schon wieder gelacht! Und dafür wollten sie uns in der UNI-Klinik in Jena drei Tage stationär aufnehmen und dem Zwerg eine Vollnarkose verpassen, ich kann´s nicht fassen!

LG Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen