Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass die jetzt großen Kinder noch kleine Hosenscheißerchen waren.  .
2.  Die Zeit 20 Jahre zurück zu drehen, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich die Zeit angefangen so zu rennen?   .
4.   Es schneit und ist grau vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch ist mit vielen kleinen Kräpeln vollgestopft . ;) danke Schwiegermutti
6.  Oh mein Gott, was ist nur in der Welt los.?! Mord, Aufstand, Betrug... Gibt´s zur Abwechslung nicht mal was SCHÖNES? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit mit all meinen Kindern , morgen habe ich nur Zeit für die Kinder geplant (Fußball...) und Sonntag möchte ich ein bisschen kochen, quatschen... bis die Familie sich wieder in alle Richtungen verstreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen