Freitag, 11. März 2011

Barbaras Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Beim Aufwachen hat mir mein Sohn geholfen in dem er nach mir gerufen hat (oder nach dem Frühstück ;)).
2. Ich finde es schön einen Blog zu haben,  aber es fällt mir schwer, regelmäßig zu bloggen. Da fehlt mir wohl die Zeit und Kreativität.
3.  Im Kino , wie Kino ? ;))
4. Z.B. einen langweiligen BLOG will doch keiner lesen, kann man (ich) es auch lassen. ????????
5. Fastenzeit ist der Test für´s Durchhaltevermögen, mein Geist ist jedenfalls willig.... .
6. Jeder Mensch braucht eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und Muse am Basteltisch damit das Fotoalbum ein wenig auf neusten Stand kommt, morgen habe ich einen Ausflug zur Berufsberatungsmesse mit meinem großen Sohn geplant und Sonntag möchte ich bei 30Grad in der Sonne am Strand spazieren gehen. ( unrealistische Phantasien und Wünsche sind doch erlaubt, oder?)

Schönes Wochenende   Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen