Freitag, 25. März 2011

Barbaras Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und die Sonne und das Leben geniesen lautet mein Motto .
2. Lange Zeit hab ich gedacht es gibt ihn nicht "den Mann für mich" und wollt schon aufhören Frösche zu küssen. Jetzt bin ich mit dem liebsten Mann der Welt verheiratet und hab alles was ich zum glücklichsein brauche und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  ich auf einmal ganz viel Zeit hätte  ?  Ich würde.........
4. Ich hab ganz schrecklich doll Gelüste auf Süsses.
5. Mein Blog ist für mich eine Herausforderung und wer interessiert sich dafür??????? .
6.Bei dem Wetter in der Sonne auf der Terasse sitzen und Zeitung lesen ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Zeit, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich mich an meiner Osterdekoration versuchen!

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen