Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es riecht nach Frühling, frischgewaschener Wäsche und Celine Dion Deo ;) .
2. Putzen, jede Woche der selbe Dreck,  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele unnütze Dinge in meinem Haus und meinem Leben anzusammeln  ?
4. Das meine Familie mal so groß wird  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Garten, ja wenn die Sonne so scheint nach einem langen Winter, freu ich mich sogar auf Gartenarbeit  .
6. Meine Stimmung geht zur Zeit ständig  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, fernsehen und Tee trinken , morgen habe ich Faschingsparty geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen... rumbummeln...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen