Freitag, 8. April 2011

Barbaras Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so richtig dolle bei der Gartenarbeit und es macht wirklich Spaß nach dem langen Winter.
2. Das ist doch noch normal oder nicht ?
3. Osterdekoration hängt dieses Jahr bei uns sehr hoch, wegen dem krabbelnden, kletternden kleinen Mann in unserem Haus .
4.  Bei Lebensmitteln, da kommt es auf die Qualität an. Du bist was du ißt.
5. Gerade gestern kam ein Strafzettel ins Haus geflattert, war ich doch ganze 4 kmh zu schnell .
6. Wenn man ein Kind hat wird einiges ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Kabarett Abend , morgen habe ich einkaufen, putzen geplant und Sonntag möchte ich nix machen !

Wahnsinn wie die Zeit davon rennt, ist doch schon wieder Freitag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen