Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der Sommer ist da, juhu .
2. Die Hollywoodschaukel auf der Terasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das wir alle gesund sind .
4.  Unser Zwerg schläft am liebsten in der Mitte.
5.  Ich fordere, den 25-Stunden Tag, vielleicht würde ich dann mal schaffen was ich mir so vorgenommen habe.
6. Ich find es lustig , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wir haben Besuch, morgen habe ich wir haben Besuch geplant und Sonntag möchte ich wir haben Besuch ! Unsere Neffen und Nichte sind bis Sonntag bei uns. Der Kleine ist 6Monate, und obwohl wir ja selber einen 11 Monate alten Zwerg haben ist es ganz aufregend. Bis jetzt schläft immer einer und der andere ist wach - ich freu mich schon auf heute Nacht...

Schönes Wochenende! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen