Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich klein war dachte ich mit 40 ist man uralt. Jetzt mit 40 und gerade nochmal Mama geworden, hoffe ich, ich werde wirklich uralt!
2. Ich bin auf Diät, da kann ich jegliche Ablenkung vom essen gebrauchen!
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Sie werden ein langes,erfülltes und glückliches Leben haben .
4.  Holundersirupbrause trink ich am liebsten in der Sonne.
5. Ich würde gerne den Großvater meines Mannes treffen . Leider ist der schon verstorben ohne das ihn kennenlernen durfte.
6. Ich esse zur Zeit keinen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Ruhe die Beine hochlegen , morgen habe ich die letzte Wochenendeinkäufe geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter das Pfingst-Fußballturnier auf unserem "Sportplatz"ansehen!

Schöne Pfingsten! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen