Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man nette Leute und leckeres Essen mischt, bekommt man eine schöne Zeit .
2.  Setze ich dieses Jahr wieder einen Rumtopf an oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße warten auf ihr Pflegeprogramm .
4.  Scrappen  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte wie der Zwerg recht munter in seinem Bett brabbelte, wußte ich, die Nacht ist vorbei .
6. Liebe(r) Blogleser, ich möchte dir sagen das ich mich iiiimmmer über einen Kommentar freue!!!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht mal eine Nacht durchschlafen , morgen habe ich Haushalt und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen für einen Kurzurlaub !

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen