Samstag, 2. Juli 2011

Auslosung ...

...der Montagskarte Nr.9

Los geht´s...
 Zettel zählen, alle da?
 Mischen...
 Hey, die passen ja in die Löcher...
 ...erst nochmal gucken...
 ... gib mir doch den Zettel!!!...
 ... ja im Regal sieht der auch ganz gut aus...
 ... gib ihn mir ...
 ... prima, sogar mit einem Lächeln!
So, spannend hat er es gemacht der Zwerg, aber nun steht es fest, die Karte macht sich auf den Weg zu Diana.

Nächsten Montag gibt es die 10. Montagskarte, da muß ich mir richtig Mühe geben!
Danach gibt es eine Montagskarten-Sommerpause!
Wir machen ein wenig Urlaub und genießen das hoffentlich schöne Wetter. Wer mag da vor´m Computer hocken? Hier und da werde ich noch für einen Wettbewerb (z.B. im Bastelforum oder beim scrapbooktreff) ein Kärtchen oder LO werkeln und im September, denk ich mal, gehts hier mit der Montagskarte weiter.

Im Blog wird es auch nicht ganz ruhig werden, deshalb - immer mal reinschauen!

Schönes Wochenende! Anke

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Oh da hat es meinen ersten Kommentar nicht angenommen. Macht nichts, dann sag ich einfach nochmal: Ich freu mich total und ein dickes Dankeschön an Deinen kleinen Mann und Dich.
    LG Diana

    AntwortenLöschen