Sonntag, 11. Dezember 2011

Das 11. Kalendertürchen...

... und 7 Sachen von Frau Liebe inspiriert.


1. habe ich heute drei Kerzen angemacht

2. habe ich die Nummer 11 im Kalender gesucht, gefunden -> immer dem Geruch nach...
 ... und aufgemacht. In einer schönen Schachtel ist eine selbstgemachte Seife die richtig dolle gut duftet!!! (als dieses Paket kam bin ich ein paar mal hingegangen und hab reingeschnüffelt) Ganz lieben Dank, Vanessa für dieses dufte Geschenk!
 3. Kuchen gebacken, angeschnitten....
 4. ...Tisch gedeckt , mit Kuchen
 5. vierhändig einen Zoo gebaut (könnt ihr sehen wie glücklich die alle sind, wie das Huhn die Löwin angrinst und welchen Spaß der Hase hat wenn er auf dem Elefant reiten darf...??)
 6. Licht angeknipst
 7. gaaanz viel Abendbrot gemacht.

Und den Berg Abwasch hab ich nicht fotografiert. Ich bin ganz schön geschafft und müde heute. Wer denkt ein Kindergeburtstag mit einer Horde kleiner Kinder sei anstrengend dem kann ich aus Erfahrung  sagen -es wird nicht besser!-

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen