Dienstag, 13. Dezember 2011

Das 13. Kalendertürchen...

...ein hübsches kleines Päckchen das klappert...

 ...und drin ist ein kleiner Engel. Meinen mußte ich gleich weiter reichen, als ich den Augenaufschlag eines jungen Mädchens sah und ein leises ohhh hörte..., so ist er also gerade zu mir gekommen und auch schon wieder weg, bleibt mir wohl heute nur der Glaube an den Spruch "Geteilte Freude ist doppelte Freude". (ich merk aber noch nüscht davonAnnica, lieben Dank!

Außerdem hatte ich heute morgen Weihnachtsmarmelade auf meinem Frühstücksbötchen und auch mein Mann konnte den Mund nicht voll genug bekommen. Mhhhh, die ist wirklich lecker (so garnicht wie die von meiner Mutti)! Wer da als erstes mal eine Abschrift von dem Rezept bekommt... denkts euch.
Conni, nochmal lieben Dank, wenn nur das Rezept da gewesen wäre, es hätte bei mir bestimmt keinen Platz im Kochbuch bekommen, aber es ist echt lecker und verdient es nachproduziert zu werden.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen