Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das 22. Kalendertürchen...

...ist so hübsch verpackt. Ich habe die mal als Zuckertütenersatz für unsere Schulanfänger gewerkelt.

 Natürlich gabs heute nicht nur Verpackung! Als ich voll Spannung die Schachtel auf hatte, kamen mir viele kleine gefilzte (?) Eicheln entgegengekullert. Die sind ja knuffig und die Farben - genial!
Liebe Steffi, ganz lieben Dank für diese Idee.
 Und da sitz ich nun und dreh die lustigen Dinger hin und her und mir will einfach nicht einfallen was ich damit anfangen soll. Für die nächste Herbstdeko weglegen, nee... mir fällt da bestimmt noch etwas besseres ein.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. ...ich hab sie tatsächlich einfach mit schönen blättern in einen korb als herbstdeko gepackt oder aufgehängt: faden dran und fertig ;-)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen