Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen...

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. habe ich heute morgen eine Schüssel Müsli gefuttert, ein Foto zu machen ist mir erst eingefallen als die Schüssel leer war und ich satt...

2. endgültig die Weihnachtssachen für die nächsten 10 Monate weggeräumt...

3. zum mittag ein Stück Pizza von gestern abend aufgewärmt und gegessen...

4. gaaaanz lange mittagsschlaf gemacht...

...am Nachmittag waren wir bei sonnigen -7,5°C spazieren... ohne Foto, weil Fotoapparat und Gehirn wegen Frostschutz zu hause gelassen...

5. lecker Brot geschmiert, für mich(ohne Foto) und den Zwerg...

Kind ins Bett gebracht...

6. schnell mal durchgewischt...

7. und ein kleinen Berg Wäsche gebügelt...

...und gerade hab ich Farbe auf dem Kopf..., okay, ohne Bild, ich will ja nicht meine 21 Leser vergraulen...

Und schon morgen früh fängt eine neue Woche an...., ich wünsch euch eine Schöne.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Puh, ich bin also nicht die einzige die Mittagsschläft ;-)
    "ohne Foto, weil Fotoapparat und Gehirn wegen Frostschutz zu hause gelassen" - jetzt musste ich aber mal gut lachen *gg* Gehirn lasse ich auch gerne mal zu Hause, aus Frostschutzgründen ist eine PRIMA Begründung :-)

    AntwortenLöschen