Sonntag, 27. Mai 2012

7 Sachen...

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände Füße gebraucht habe.

Heute zum Pfingstsonntag fand bei uns wie jedes Jahr ein Fußball Turnier statt. Vorgestern wurde der Rasen gemäht, gestern das Spielfeld aufgezeichnet und die Eckfahnen aufgestellt und heute ging es dann los. Mannschaften aus umliegenden Ortschaften trafen sich zum Fußball spielen.
Aus diesem Grund gibt es heute mal 7 Sachen die meine Füße gemacht haben. (wie orginell, oder?)

als 1. hat sich mein linker Fuß aus dem Bett gewagt... (noch ganz verschlafen, macht der immer so *g*)

2. sind die beiden Füße in Latschen geschlüpft...

3. haben meine Füße mich durchs Dorf getragen...

4. haben sie einfach mal rumliegen dürfen....

5. habe sie natürlich Fußball gespielt...

6. haben sie geplanscht und sind dabei gleich sauber geworden....

7. sind sie in Socken geschlüpft...  (aute ich mich jetzt gleich mal als Sockenschläfer, so warm kann es garnicht werden das ich ohne schlafe)
... und morgen werden meine Füße geschont, denn ich werde auf allen Vieren über sie Terasse kriechen und Altstadtpflaster verlegen!

Liebe Grüße! Anke

PS: Wir haben übrigens das Fußballturnier gewonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen