Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder Sonntags....

...nehme ich mir vor zu posten.... leider rennt die Zeit gerade so schnell, dass ich kaum hinterher komme. Und so gibt es heute ein 3 Wochen Rückblick.


Unsere Küche hat ein neues Gesicht.  Hier vorher..

... hier jetzt


Auch unsere Terasse sieht nun nicht mehr so...

...sondern so aus...

... inzwischen geniesen wir die Sonne hier gern.

Aber es wird auch viel gefeiert. Hier wurde Theater gespielt, für die Kinder zum Kindergartenfest.

Bei Regenwetter ist Höle bauen z.Z. total angesagt!!!

Das war ein Fest!!!

Das war der Grund!!!
 Und das ein Teil vom Geschenk von den vielen Geschenken.

Und jeder wird verstehen das eine schöne neue Küche und eine tolle Terasse, ein Zwerg und der ganz normale Alltag, mir keine Zeit zum bloggen lassen...

Trotzalledem...

Ganz liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Deine Küche ist der Hammer!!! Haben will...

    Alles Gute dem kleinen Zwerg.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen