Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Dezember

Das nächste Kalendertürchen, heute in aller Ruhe geöffnet!

 In der 2 hat sich leckerer Weihnachtstee versteckt. ( Tip: So hübsch verpackt verbreitet er auch in Weihnachtskarten einen wunderbaren Duft und Weihnachtsstimmung.) Meiner wandert nachher gleich ins Täschchen und wird mir morgen meinen Arbeitstag verschönern. Ganz lieben Dank dafür!


Und hier habe ich noch einen Tip für euch, da wir ja gerade beim Tee trinken sind. Bei uns gerade voll beliebt - Ingwertee. Ganz einfach ein Stück Ingwer in Scheiben schneiden, mit heißem Wasser aufbrühen, mit Honig süßen, fertig!!
 Die Kanne steht den ganzen Tag bereit und wird immer wieder mal mit heißem Wasser und Honig aufgefüllt. Schmeckt uns Großen und Kleinen, heiß, warm und kalt!


Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Oh, Ingwertee ist auch im Moment eines unserer Lieblingsgetränke!Ich tu mir auch gerne den Tee ohne Honig in meinen Apfelsaft, ein Drittel Apfelsaft, zwei Drittel Ingwertee. Hmmm! :-)

    AntwortenLöschen