Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember

... letztes Türchen... *schluchts*


                                               
 Alles was man zu Weihnachten braucht... So eine süße Idee, Dankeschön!
... und doch hoffe ich ihr habt alle eure Lieben um euch und macht es euch bei leckerem Essen unterm leuchtendem Weihnachtsbaum so richtig gemütlich! Wenn dann auch noch alle artig waren... der Weihnachtsmann anklopft... Kinderaugen leuchten...
...kaum zum aushalten, oder?

Hura, Weihnachten!!! Schade, Adventskalender alle!!!   Bis nächstes Jahr?

Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Also, ICH bin dabei! Ich nehm auch wieder die eins! ;o)
    So liebe Ankemarie, vielen Dank, dass du dir diese viele, viele Arbeit wieder gemacht hast, es war wieder sehr schön und ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich morgen kein Päckchen auspacken kann.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Fest! Bis bald
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen